Aufbruch der Feuerwehren in die neue, digitale Ausbildungswelt.

Neue Version

Feuerwehr e-Learning Webinar-Plattform

Ausbildung und Besprechung per­ Video-Livestream!

Mit unserer Feuerwehr e-Learning Webinar-Plattform haben Sie die Möglichkeit, Ausbildungseinheiten, Unterrichte, Online-Kurse, Präsentationen, Konferenzen, Besprechungen etc. bequem per Video-Livestream durchzuführen und aufzuzeichnen.

Ausbildung und Besprechung per­ Video-Livestream!

Unsere Leistungen im Überblick

Webcams

Zur visualisierten Besprechung und Livestream.

Diskutieren und plaudern Sie mit hochwertiger Audiotechnologie.

Breakout-Räume

Erstellen Sie Benutzergruppen für Teamarbeiten.

Spontane Umfragen/Onlinetests

Sie können während der Präsentation ad hoc Umfragen erstellen oder die Teilnehmer abfragen.

Bildschirm teilen

Teilen Sie live Ihren Bildschirm für andere Teilnehmer.

Multi-User-Whiteboard

Zeichnen Sie zusammen bestimmte Strategien o.ä. auf Ihr eigenes Multi-User-Whiteboard.

Teilnehmer administrieren

Dozenten können Teilnehmer per Internet-Link einladen und bestimmte Funktionen (Audio/Video) ein- und ausschalten.

Chat

Sowohl Gruppen- als auch private Nachrichten können über den Chat gesendet werden um sich auszutauschen.

Mobile Nutzung

Auch über alle mobilen Endgeräte nutzbar.

Varianten & Preisübersicht

Version 3.0
Webinar-Cloud Managed Webinar Server
Konferenzen & Teilnehmer Zeitgleich 1 Konferenz mit
bis zu 50 Teilnehmern.
Beliebige Aufteilung von Konferenzen mit
insgesamt bis zu 200 Teilnehmern.
Bereitstellung und Überwachung
durch Feuerwehr e-Learning
Serverstandort Deutschland
Corporate Identity
Jahres-Abo (Preis/Jahr)
* Abo verlängert sich automatisch
* jährlich kündbar, Kündigungsfrist: 3 Monate
vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
510€ zzgl. gesetzlicher MwSt. 1.725€ zzgl. gesetzlicher MwSt.
Einmalige Einrichtungsgebühr 120€ zzgl. gesetzlicher MwSt. 320€ zzgl. gesetzlicher MwSt.
Hard- u. Softwarevoraussetzungen:
  • Administratoren und Moderatoren benötigen einen modernen Webbrowser. Empfohlene Browser sind:
  • Teilnehmer können entweder über einen dieser Browser beitreten, oder ihr Mobilgerät nutzen. Unterstützt wird iOS ab Version 12.2 sowie Android ab Version 6.0
  • Andere Geräte und Browser werden möglicherweise nur teilweise oder gar nicht unterstützt.
  • Zur Übertragung von Audio wird ein Mikrofon und dessen Freigabe benötigt (optional).
  • Zur Übertragung von Video wird eine Webcam und deren Freigabe benötigt (optional).

Kontakt

Gerne schicken wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zu. Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus!

Schreiben Sie uns:

• Altenburger Str. 24c, 52428 Jülich